Kunden über unsere Dienstleistungen

Das denken Studenten & Doktoranden

Mehrere tausend Studenten, Schüler und Doktoranden vertrauen jährlich unseren wissenschaftlichen Services. Wir optimieren jedes Jahr viele tausend wissenschaftliche Texte, Abschlussarbeiten und Bewerbungsunterlagen.
 

Hohe Qualität – TÜV-Zertifizierung

Wir sind vom TÜV Nord mit dem anspruchsvollen Bildungs-TÜV (DIN ISO 29990:2010) zertifiziert. Um die hohen Qualitätsstandards in unseren Bildungsdienstleistungen einhalten zu können, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt. Dieses wird vom TÜV Nord stetig kontrolliert und durch interne TÜV-Audits kontinuierlich optimiert.
 
Die folgenden Kundenstimmen und Meinungen sind ein Teil aus dem Feedback, das wir von unseren Studenten, Schülern und Doktoranden erhalten. Viele Studenten und Schüler beauftragen uns im Laufe ihres Studiums mit mehreren Textarbeiten und am Ende mit ihrer Abschlussarbeit. Ein großter Teil unserer Kunden kommt durch direkte Weiterempfehlung zufriedener Kunden auf uns zu.

Unsere Kunden schätzen an uns vor allem:

  • Hohe Qualität der angebotenen Services
  • Termintreue (pünktliche Lieferung)
  • Verschwiegenheit
  • nahezu ständige Erreichbarkeit (Wochenende, Abendstunden)
  • Express-Services (24h, Über-Nacht, Über-Wochenende, über Feiertage)
  • Zügige Projektumsetzung

Uns ist wichtig, dass jeder einzelne Kunde ein positives Erlebnis mit unseren Dienstleistungen verknüpft. Deshalb ist uns auch jedes Feedback wichtig, damit wir unsere Services stetig verbessern und weiterentwickeln können. Nutze für Dein eigenes Feedback einfach das Feedback-Formular auf der rechten Seite!

Kundenfeedback einreichen

 

Als Bestandskunde interessiert uns Dein Feedback sehr. Nutze dieses Online-Formular und nimm Dir etwa zwei Minuten Zeit. Vielen Dank!

WICHTIG: Bitte KEINE AOL/ YAHOO-Adressen angeben, da sie wegen überstrenger Spamregeln bei AOL & YAHOO nicht korrekt versendet werden!

CAPTCHA
Bitte warten …
 

Kundenstimmen – Sprachservices

Zügige Bearbeitung und unkomplizierter Umgang auch über das Wochenende. Vielen Dank für Express-Service für meine Arbeit! Ohne euren Service hätte ich ein Problem gehabt. Holger D. - Hamburg (Wirtschaftswissenschaften)

Holger D.
Ihr seit schon eine Klasse für sich. Hätte nie gedacht, dass es so einen professionellen und bezahlbaren Service für Studenten gibt. Schade nur, dass ich erst so spät euch gehört hatte, bzw. von meiner Freundin empfohlen bekommen habe. Wenn ich meinen Master mache, bin ich bestimmt mit meiner Masterthesis wieder bei euch. Ramona C. - Stuttgart (Wirtschaftswissenschaften)

Ramona C.
Wie versprochen nun mein Feedback. Bin sehr zufrieden mit der Sprachoptimierung und dem Layoutservice. Hat mir meine Nerven geschont und auch viel Zeit eingespart. Toller Service! Werde auch weiterempfehlen! Maximilian K. - München (Ingenieurwissenschaften)

Maximilian K.
Danke noch mal für die Verbesserung meiner englischen Arbeit. Hätte ohne euch kein Land gesehen. Ist schon ein riesen Unterschied mal paar Sätze auf Englisch zu schreiben oder eine ganze Abschlussarbeit... Thank you! Henry S. - Frankfurt (Informatik)

Henry S.
Top Leistung und fairer Studentenpreis. Empfehle eure Dienste an meine Freunde weiter. Simone I. - Berlin (Sozialwissenschaften)

Simone I.
Vielen Dank für die Expressbearbeitung. Die Qualität der Ausführung war überzeugend und positiv war auch, dass ich neben einer finalen Version auch die Korreturmodusversion mit Kommentaren erhalten habe. Konnte noch ein paar wichtige Dinge vor der Abgabe ausbessern. Nadja P. - Köln (Geisteswissenschaften)

Nadja P.
 

Kundenstimmen – Layoutservices

Meine Arbeit wurde exakt nach Vorgaben formatiert und die Tabellen vereinheitlicht und verschönert. Top Leistung und für Studenten bezahlbar. Gut, dass es euch gibt 🙂 Simon J. - Essen (Ingenieurwissenschaften)

Simon J.
Meine Doktorarbeit habt ihr im Express gelayoutet, zu meiner vollsten Zufriedenheit. So konnte ich auch ein Jahr meiner Lebenszeit wegen der so aufreibenden Formatierungsprobleme retten ... Herzlichen Dank für das Lebensjahr! Marina P. - Dortmund (Medizin - Pharmazie)

Marina P.
Habe bei euch die formale Optimierung meiner Arbeit und die Erstellung der Präsentation und von Grafiken in Auftrag gegeben. War ja selbst schon sehr zufrieden und habe gestern auch Lob von meinem Betreuer bekommen 😉 Super Job von euch! Merle K. - Düsseldorf (Naturwissenschaften - Mathematik)

Merle K.
Danke für Euer Engagement! Hat sich für mich sehr gelohnt. Der Express-Service übers Wochenende ist eine coole Sache. Empfehle euch weiter! Maximilian W. - Duisburg (Wirtschaftswissenschaften)

Maximilian W.
Ich möchte noch einmal meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Die formattechnischen Optimierungen meiner Arbeit sind sehr gut angekommen. Trotz Zeitstress habt ihr einen kühlen und kreativen Kopf behalten! Ivana L. - Bremen (Wirtschaftswissenschaften)

Ivana L.
Jeder Student sollte diesen Service nutzen. Dieses ganze Formatierungschaos unter Word ist furchtbar. Bei der Masterarbeit seit ihr schon eingeplant. Werde mich nur noch auf den Inhalt konzentrieren und den Rest euch Profis überlassen. Peter H. - Hannover (Wirtschaftswissenschaften)

Peter H.
 

Kundenmeinungen – Akademische Bewerbungen

Ganz herzlichen Dank für das Engagement bei meinen Bewerbungsunterlagen. Die Sprachkorrekturen und auch eure Tipps zum Anschreiben haben mir sehr kurzfristig geholfen. So konnte ich meine Unterlagen noch rechtzeitig einreichen. Werde künftig immer bei euch anklopfen! Sammy T. - Bielefeld (Bewerbungsunterlagen)

Sammy T.
Habt das Anschreiben echt gut formuliert bekommen. Wow. Wenn der richtige dran ist, kann man doch einiges aus so einem Bewerbungsschreiben rausholen. War ja auch schon mit meiner Masterthesis bei euch und bin jetzt auch wieder sehr zufrieden. Sonja R. - Dresden (Bewerbungsunterlagen)

Sonja R.
🙂 Merci! Bin begeistert von der Sprache und den Formatierungsarbeiten. Englische Bewerbungen sind echt nicht einfach... Vielen Dank, ich bin auf immer euer Kunde. Johannes A. - Duisburg (Bewerbungsunterlagen)

Johannes A.
Jetzt ist meine Bewerbung endlich so, dass ich sie losschicken kann. Danke für die schnelle Hilfe. War schon ganz verzweifelt und voller Selbstzweifel. So oft bewirbt man sich ja auch nicht. Ihr wart mir eine sehr große Hilfe. Vera G. - Augsburg (Bewerbungsunterlagen)

Vera G.